Seite drucken Seite empfehlen

Meldung: H1 (unklare Lage nach VU)

Unfall auf der Kreuzung L1100/Gronauerstraße

Einsatzbericht
Einsatz Nr. 22/19
Einsatzart: H1; Hilfeleistung nach VU
Am: 01.04.2019
Um: 10:35 Uhr
Anzahl der alarmierten Einsatzkräfte: 25 Mann
An- bzw. Ausgerückte Einsatzkräfte: 15 Mann
Ausgerückte Fahrzeuge: ELW, LF 20/16
Einsatzbeschreibung:
Zu einer „unklaren Lage nach einem Verkehrsunfall“ wurden wir am Vormittag des 01. April alarmiert. An der Kreuzung L1100/Gronauerstr. hatte der Fahrer eines Pick Up die Vorfahrt eines aus Beilstein kommenden VW Golf missachtet und kollidierte heftig mit diesem.
Zwei Insassen des Golf wurden verletzt und mussten vom Rettungsdienst versorgt und abtransportiert werden. Die Auslaufenden Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr aufgenommen. Die dortige Ampel hat bei diesem Unfall einmal mehr sehr gelitten.

Einsatzdauer 1 Stunde