Seite drucken Seite empfehlen

Aktuelles

Heiss-auf-Lesen startet wieder


In diesem Sommer starten wir zum zehnten Mal in Oberstenfeld die Aktion „Heiss auf Lesen“ – und DU kannst dieses Mal auch mit dabei sein.

Es ist auch ganz einfach: Du bekommst in deiner Schule oder auch bei uns die Broschüre für die Aktion. Dort füllst du das Anmeldeformular ganz hinten im Heft aus und bringst es uns von den Erziehungsberechtigten unterschrieben zurück.

Und dann kann es losgehen. Denn in der Zeit ab dem 12. Juli stellen wir exklusiv für die Clubmitglieder ausgewählte Bücher zur Verfügung. Wer mindestens drei Bücher gelesen hat und dazu Fragen beantworten kann, bekommt eine Urkunde.
Zusätzlich werden attraktive Preise unter allen Teilnehmern verlost!

Interessiert? Dann komm vorbei und melde dich an!

Hier geht es zur Datenschutzverordnung der Aktion Heiss-auf-Lesen (HAL) (183,7 KiB)


Hier kannst du die Anmeldung zur HAL-Aktion herunterladen (4,573 MiB). Bitte ausfüllen und vorbeibringen.



Besuch in der Bücherei:


Angesichts des dynamischen Infektionsgeschehens weisen wir weiterhin auf das Tragen der Maske hin. Eine Pflicht gibt es in der Bücherei jedoch nicht.
Danke.
 
 
 

Hier gehts zur HAL Anmeldekarte (4,573 MiB)