Seite drucken Seite empfehlen

Doppelspitze im Bauamt - Frau Melanie Zimmer startet als Leiterin des Bauamtes

Der derzeitige Leiter des Bauamtes Herr Volker Wanner gibt nach langjähriger Tätigkeit Ende des Jahres 2019 sein Amt ab und geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um sein langjähriges Erfahrungswissen weiterzugeben und eine optimale Einarbeitung zu gewährleisten, entschied der Gemeinderat in Oberstenfeld, die Stelle wenige Monate doppelt zu besetzen. Frau Melanie Zimmer begann daher am 1. April 2019 als Leiterin des Bauamtes bei der Gemeinde Oberstenfeld.

Frau Zimmer war bisher bei der Gemeinde Aspach als Sachgebietsleiterin für das Steuer- und Liegenschaftsamt beschäftigt. Die 29-jährige Verwaltungsfachwirtin freut sich auf die neuen Herausforderungen. Bürgermeister Markus Kleemann begrüßte sie an ihrem ersten Arbeitstag. Er betonte, dass er froh sei in Zeiten des Fachkräftemangels im öffentlichen Dienst eine qualifizierte Mitarbeiterin gefunden zu haben, die die nötige Verwaltungserfahrung mitbringt um die verantwortungsvollen Aufgaben der Bauamtsleitung final zum 31. Dezember 2019 zu übernehmen.Frau Zimmer ist erreichbar per E-Mail unter zimmer@oberstenfeld.de oder per Telefon unter 07062 261-23.