Seite drucken Seite empfehlen

Neuauflage des Ortsplanes für Oberstenfeld

Gemeinsam mit dem Stadtpläne-Verlag Ramlow aus Stuttgart hat die Gemeinde Oberstenfeld in den letzten Monaten die dringend erforderliche Neuauflage des Ortsplanes erarbeitet. Die bisherige Auflage stammte noch aus dem Jahr 2007 und war zwischenzeitlich komplett vergriffen. Die Neuauflage liegt nun druckfrisch vor.Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich im Bürgerbüro gerne ein neues Exemplar abholen.

Wir freuen uns, dass sich der Ortsplan bei Einheimischen und Touristen großer Beliebtheit erfreut und hoffen, dass auch die Neuauflage gut genutzt wird.Wir danken neben dem Städteplan-Verlag Ramlow sehr herzlich den Gewerbetreibenden, die mit ihrer Werbeanzeige zur Finanzierung des Ortsplanes beigetragen haben.

Ihre Gemeindeverwaltung Oberstenfeld