Seite drucken Seite empfehlen

Neuer Imagefilm der Gemeinde Oberstenfeld

Rechtzeitig zu den Festlichkeiten anlässlich der 50-jährigen Eingemeindung von Gronau und Prevorst wurde der neue Imagefilm der Gemeinde Oberstenfeld fertiggestellt. Beim Festabend in Gronau vergangene Woche konnte der Film das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden. „Er zeigt die Schönheit und das Lebensgefühl von Oberstenfeld, Gronau und Prevorst und ermöglicht Zuschauerinnen und Zuschauern, auch über die Gemeindegrenzen hinweg, einen Einblick in das vielseitige und abwechslungsreiche Leben in der Gemeinde Oberstenfeld“, so Bürgermeister Markus Kleemann. Im digitalen Zeitalter reicht eine Internetpräsenz allein nicht aus, um unser Potenzial voll auszuschöpfen. Wir möchten daher mit anregenden Filmaufnahmen unserer wunderschönen Gemeinde die Menschen begeistern und uns verstärkt als Wohn- sowie auch als Ausflugs- und Urlaubsort präsentieren.

Ab sofort kann der Imagefilm auf unserer Homepage und unserem Youtube-Kanal angesehen werden. Zusätzlich gibt es noch zwei Filme nur über die Ortsteile Gronau und Prevorst, die auch auf den genannten Medien zu sehen sind

Vielen Dank an die Firma Terramagika Media Service für die Erstellung des Filmes und die sehr gute Zusammenarbeit!