Seite drucken Seite empfehlen

Gratulation zu einem Jahrhundert

Nicht viele Menschen haben das Glück ihren 100ten Geburtstag zu zelebrieren. Wenn es eintrifft, sollte das entsprechend gewürdigt werden. Bürgermeister Markus Kleemann ließ es sich daher nicht nehmen, am vergangenen Mittwoch bei der Jubilarin Frau Glos vorbei zu gehen und ihr persönlich zu ihrem Jahrhundertjubiläum zu gratulieren. Bereits seit 45 Jahren lebt die Jubilarin im gleichen Haus in der Gemeinde Oberstenfeld und fühlt sich hier sehr wohl. Mit ihren 100 Jahren ist sie die erste Person in der Gemeinde Oberstenfeld, die das Jahrhundert überscheitet. Damit geht sie bei uns in die Geschichtsbücher ein und wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Als Überraschung übergab Bürgermeister Markus Kleemann einen vollgeladenen Geschenkkorb. „100 Jahre sind etwas ganz Besonderes. Die Basis dafür ist vor allem eine beständige Gesundheit“, konstatierte er und wünschte Frau Glos an ihrem Ehrentag und für das kommende Lebensjahr alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Zufriedenheit, Freude und das notwendige Glück.

Frau Glos bedankte sich ganz herzlich für die geglückte Überraschung und den Besuch. Ihr Geheimnis für ein langes Leben liege in gutem Essen, Trinken und freundlichen Nachbarn, berichtet sie.

Wir wünschen Frau Glos nochmals von Herzen alles Gute zu ihrem 100. Geburtstag, auf viele weitere Jahre in guter Gesundheit.