Seite drucken Seite empfehlen

Thomas Macedowski feiert 20-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Oberstenfeld

Bild v.l.n.r: Bürgermeister Markus Kleemann, Stellv. Bauhofleiter und Jubilar Thomas Macedowski sowie Hans-Dieter Helber, Vorgesetzter des Bauhofs bei der Gemeindeverwaltung

 Am 16. November 2018 konnte unser Bauhofmitarbeiter Herr Thomas Macedowski sein 20-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Oberstenfeld feiern

Herr Macedowski ist seit 1998 bei der Gemeinde Oberstenfeld als Gärtner beschäftigt. Für seine Tätigkeit ist er damals extra nach Oberstenfeld gezogen und fühlt sich bis heute im Oberen Bottwartal sehr wohl. Im Jahr 2015 hat er zudem die stellvertretende Leitung des Bauhofes übernommen. Bürgermeister Markus Kleemann gratulierte ihm im Rahmen einer kleinen Feierstunde, bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und überreichte ihm zum Dank ein kleines Präsent.