Seite drucken Seite empfehlen

Dank an die Sponsoren des Fleckenfestes

Das 40-jährige Jubiläums-Fleckenfest war ein voller Erfolg. Zwei Tage lang wurde gefeiert, getanzt, musiziert und gelacht. Klein und groß
waren begeistert von Akrobatik, musikalischer Unterhaltung, Feuershows und vielen anderen künstlerischen Darbietungen.

Ohne die vielen großzügigen Spenden der unterschiedlichen Sponsoren, wäre das Straßentheaterfestival nicht möglich gewesen. An dieser Stelle daher
nochmals ein ausdrückliches Dankeschön an alle Spender. Leider wurden im letzten Bericht nicht alle erwähnt, daher möchten wir dies nochmals nachholen.

Die Gemeinde Oberstenfeld als Schirmherrin und die Verantwortlichen des Fleckenfestes möchten sich an dieser Stelle noch einmal bei den 13-diesjährigen Hauptsponsoren für deren Unterstützung bedanken.

Dies waren in alphabetischer Reihenfolge:
Auto Geiger
BdS Oberstenfeld
Bottwartaler Winzer
Edeka Sabota
Fa. Rosenberger - Fenster- und Hautürenbau
HMH GmbH Stuckateurmeisterbetrieb HOERBIGER
SynchronTechnik GmbHIgnatia
Bestattungsdienst - Klaus Rebholz
Mayer‘s Frischemarkt
Streicher Heizung Sanitär GmbH
Uwe Heidak Maler
Volksbank Backnang eG - Regionaldirektion Oberstenfeld
Walter Wein- und Getränkefachmarkt

Vielen Dank!