Seit Oktober 2009 kann Hans Blessing wegen einer schweren Erkrankung nicht mehr im Chor aktiv singen und so war es der Wunsch von uns allen, unserem Hans die herzliche Verbundenheit aller Sängerinnen und Sänger an seinem Geburtstag zu beweisen.
Im Gang des Pflegehotels überbrachte der Chor die musikalischen Glückwünsche verbunden mit den besten Wünschen und der Hoffnung einer Wiedergenesung unseres Sangesfreundes.
Hans Blessing ließ es sich nicht nehmen und mischte sich unter die Sänger um kräftig mit zu singen. Unser Abteilungsleiter unterstrich in seinen Worten wie wichtig es ist, gerade in solchen Situationen zu den Freunden zu stehen und sie nicht zu vergessen und überreichte zur Unterstützung der Genesung einen Korb voll Vitamine.
Es war eine gelungene Aktion, die unserem Freund Hans Blessing einmal mehr die herzliche Verbundenheit und Anteilnahme an seiner Krankheit durch den Chor bescheinigte.
Wir wünschen an dieser Stelle unserem Hans alles erdenklich Gute und hoffen mit ihm auf eine baldige Genesung.
Martin Rupflin, Abteilungsleiter
