Eheleute Ursel und Kurt Schad feiern Diamantene Hochzeit

Am Mittwoch besuchte Bürgermeister Markus Kleemann die Eheleute Ursel und Kurt Schad anlässlich ihrer Diamantenen Hochzeit und gratulierte ihnen zu 60 gemeinsamen Ehejahren. Die beiden haben am 23. August 1957 in Winzerhausen, dem damaligen Wohnort von Frau Schad, geheiratet. Seit der Hochzeit wohnen sie gemeinsam in Oberstenfeld und fühlen sich hier sehr wohl. 

Ursel Schad war viele Jahre als Erzieherin bei der Gemeinde Oberstenfeld beschäftigt. Im heutigen Kinderhaus Wirbelwind und im Kindergarten Gehrn hat sie Generationen von Kindern unter ihren Fittichen gehabt. Kurt Schad hat sie dabei unterstützt und sich lange ehrenamtlich für die Gemeinde Oberstenfeld engagiert. 

Neben einem Geschenkkorb der Gemeinde Oberstenfeld überreichte Bürgermeister Markus Kleemann auch die Glückwünsche von Landrat Dr. Rainer Haas und eine Ehrenurkunde des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann. Er wünschte den Eheleuten für ihre Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.